Erasmusteam Mainz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WER SIND WIR?

  • Wir sind Studierende der JGU, die oft selbst schon im Ausland waren und euch hier in Mainz einen unvergesslichen Auslandsaufenthalt ermöglichen möchten.

 

WAS MACHEN WIR?

  • Wir organisieren Ausflüge in die Weinberge oder Umgebung Mainz oder schauen uns gemeinsam andere Städte an. Außerdem verbringen wir gerne Zeit mit euch im Volkspark oder zeigen euch das Mainzer Stadtleben
  • Wir veröffentlichen unsere Events auf Instagram und gründen für jedes Semester eine WhatsApp Gruppe, der du ebenfalls gerne beitreten kannst

 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Folgst du uns schon auf Instagram? @erasmusteam_mainz

Natürlich kannst du auch per Mail mit uns Kontakt aufnehmen: erasmuslei@uni-mainz.de

 


@alle JGU-Studierenden

Du warst während deines Studiums bereits im Ausland, vermisst das internationale Flair oder du hast noch vor ins Ausland zu gehen, musst dich aber noch etwas gedulden?
Wenn du Lust hast bei uns ehrenamtlich mitzuarbeiten, melde dich gerne bei uns unter: erasmuslei@uni-mainz.de
Wir freuen uns auf dich!