Erasmus+ Personalfortbildung in San Ġiljan, Malta

Milena Ivanova, Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung

Im Rahmen der Erasmus+ Personalfortbildung habe ich im April 2022 einen einwöchigen Englischkurs bei der Sprachschule Gateway School of English auf Malta belegt. Ich kannte die Sprachschule bereits durch Freunde, die da einen Sprachkurs besucht hatten, und kann sie weiterhin sehr empfehlen! Der Unterricht fand in kleinen Gruppen statt, es wurde viel Wert auf Kommunikation gelegt und die Lehrkräfte waren didaktisch und methodisch gut vorbereitet. Das Personal war auch sehr hilfreich.
Ich bedanke mich beim Team der Erasmus+ Personalfortbildungen für die Möglichkeit, einen Sprachkurs im Ausland zu besuchen, und kann allen MitarbeiterInnen der JGU nur weiterempfehlen, diese tolle Möglichkeit zu nutzen.