Erasmus+ Gastdozentur an der Szkoła Główna Handlowa w Warszawie (SGH Warsaw School of Economics), Polen

Elisabeth Stanowitsch und Lars Scheuer, wissenschaftliche Mitarbeiter - FB03 Rechts- und Wirtschaftswissenschaften

Stanowitsch/privat

"Die Reise war mit sehr vielen positiven Emotionen verbunden. Die Studenten waren sehr aufgeschlossen, wissbegierig und nett. Die Stadt Warschau an sich ist sehr verlockend mit ihren Sehenswürdigkeiten und der polnischen Küche. Ich reise immer wieder gerne nach Warschau im Rahmen der Erasmus+ Gastdozentenmobilität aber auch private Reisen habe ich nach Warschau bereits unternommen." - Elisabeth Stanowitsch

"Der Besuch einer ausländischen Universität und die eigenständige Abhaltung eines gesamten Kurses dort hat mich sehr bereichert." - Lars Scheuer

Stanowitsch/privat