Erasmus+ Personalfortbildung in London, UK

Viktoria Husse und Ina Knauf, Psychotherapeutische Beratungsstelle

Im August hatten wir die Möglichkeit, eine Woche in London zu verbringen. Wir besuchten einen Sprachkurs an der TTI School of English in Camden, der aus einem Gruppenunterricht und zwei speziellen Coaching-Einheiten für englischsprachige Beratung bestand. Vor allem die Einheiten zu englischsprachiger Beratung haben uns sehr weitergeholfen. Wir würden die Schule definitiv empfehlen. Die Lehrer und Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und die Atmosphäre durchweg positiv.
Zudem besuchten wir im Rahmen des Aufenthalts die Beratungsstelle des King’s College in London und konnten tiefere Einblicke in deren Arbeit erhalten, was für uns eine besonders interessante Erfahrung war.
Wir hatten eine tolle Zeit in London und empfehlen jedem, die Möglichkeit einer Erasmus+ Personalfortbildung zu nutzen!

Foto: Husse; Knauf/privat