Erasmus+ Personalfortbildung in Kent, Großbritannien

Sabrina Lutz, Sekretariat Wirtschaftspädagogik, FB 03

Erasmus+ Personalfortbildung an der Universität Kent, Großbritannien (27.02.-01.03.2018):

„Die Staff Mobility Week an der Universität Kent war eine tolle Erfahrung für mich. Der fachliche, kollegiale und auch private Austausch mit universitären Verwaltungsmitarbeiterinnen und –mitarbeitern aus den verschiedensten europäischen Ländern hat zur Stärkung meiner Persönlichkeit, zur Erweiterung meines Horizonts und der Steigerung meiner Professionalität beigetragen. So konnte ich neue Kontakte knüpfen und viele neue Erfahrungen sammeln, die mir auch in meinem Job an der JGU nützlich sein werden. Ebenso konnten die verschiedensten Vorträge von Professoren, Mitarbeiter/innen und Studierenden einen erfolgreichen Beitrag zu beruflicher Weiterentwicklung leisten. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt und eine Möglichkeit, die ich jeder/jedem empfehlen würde!“