Erasmus+ Personalfortbildung in Chester, Großbritannien

Dr. Marcel Vejmelka, Leiter des Akademischen Auslandsamts am Fachbereich 06 in Germersheim

Erasmus+ Fortbildung an der University of Chester, Großbritannien, 24.-26. Januar 2018:

„Wertvolle Einblicke in die Struktur und Studiengänge sowie in die Organisation der Internationalisierung am Department of Modern Languages der University of Chester, im Gegenzug die Vorstellung des Studienprofils und des Auslandsmanagements am Fachbereich 06 der JGU, darauf aufbauend der Abschluss eines Erasmus-Abkommens im Bereich Fremdsprachen / Translation und schließlich als Sahnehäubchen die Teilnahme als „Vote of Thanks“ an der traditionell-britischen Antrittsvorlesung meines geschätzten Kollegen Prof. Timo Obergöker. Dank der Erasmus+ Förderung für Personalfortbildung (STT) konnte ich drei sehr intensive, produktive und bereichernde Tage an der University of Chester verbringen. Ganz herzlichen Dank dafür!”